Tagungen & Seminare

Ihr Tagungshotel im Taunus

Wir bieten Ihnen 9 tageslichtdurchflutete Tagungs- und Seminarräume mit einer Kapazität für bis zu 120 Teilnehmende – die ideale Räumlichkeit für Ihre Veranstaltung.

Im Sommer können Sie Ihre Veranstaltung sogar ins Grüne verlegen und die Terrassen und den großen Park für inspirierende Meetings nutzen.

Frau Gonzalez freut sich auf Ihre Anfrage – per Mail an veranstaltung@parkhotel-am-taunus.de oder gerne Telefonisch unter 06171-9200.

Unsere Tagungsmappe zum Herunterladen.

Grundriss Großes Terrassenzimmer und kleines Terrassenzimmer

Terrassenzimmer klein & groß

Das Terrassenzimmer kann durch mobile Trennwände zu zwei Tagungsräumen umgestaltet oder als ein großer Raum genutzt werden.

Grundriss Altkönig 1 und 2

Altkönig I & II

Der Raum Altkönig kann durch mobile Trennwände zu zwei Tagungsräumen umgestaltet oder als ein großer Raum genutzt werden.

Grundriss Galerie 1 und 2

Galerie I & II

Diese beiden Tagungsräume sind zwei getrennte Räume, die mit einer Verbindungstür ausgestattet sind.

Grundriss Raum Homburg

Homburg

Der Raum Homburg verfügt über eine eigene Terrasse und direkten Parkzugang.

Grundriss Raum Kronberg

Kronberg

Der Raum Kronberg verfügt über eine eigene Terrasse und direkten Parkzugang.

Grundriss Grüner Salon

Grüner Salon

Klein, aber fein. Unser Veranstaltungsraum mit einer besonderen Atmosphäre.

Tagungshotel bei Frankfurt

Wir überzeugen Sie und Ihre Teilnehmenden durch:

Gute Lage und Erreichbarkeit I U-Bahn-Haltestelle vor der Tür I 3 Minuten bis zur A661 I Parkplätze vor der Tür

120 Zimmer und Appartements

9 Tagungsräume I mit Tageslicht I teils direkter Zugang zum Park I teils klimatisiert

Erfahrene und professionelle Unterstützung bei Ihrer Planung

Moderne Tagungstechnik

Umgeben von Natur mit eigenem Park I erholsame Pausen verhelfen zum Erfolg

Frische und regionale Küche I auch vegetarisch und vegan

Sauna-, Fitness- und Wellnessbereich 

Tagungspauschale Superior

87,00€ p.P./Tag (zzgl. Raummiete*)

Technik, 1x Leinwand, 1x Pinnwand und 1x Flipchart, Beamer, Blöcke und Stifte

Tagungsgetränke im Raum | Wasser und Apfelsaft, unlimitiert

Kaffeepause am Vormittag | Kaffee/Tee, Obst und Snacks

Mittagsessen inkl. einem Softdrink | 3-Gang-Menü oder Büffet | Mineralwasser und Apfelsaft

Kaffeepause am Nachmittag | Kaffee/Tee, Obst und Snacks

Abendessen Optional | Nach Wahl des Küchenchefs ein 3-Gang-Menü (3 Hauptgänge zur Wahl) oder Büffet

39,00 € p.P.

*Bei Tagungsräumen von 50-60 qm entfällt die Raummiete von EUR 300,00/Tag, ab 14 Tagungspauschalen mit Übernachtung bzw. 28 Tagungspauschalen ohne Übernachtung.

*Bei Tagungsräumen von 100-120 qm entfällt die Raummiete von EUR 490,00/Tag, ab 28 Tagungspauschalen mit Übernachtung bzw. 45 Tagungspauschalen ohne Übernachtung.

Pimp your Meeting

  • Begrüßungskaffee mit Kaffee/Tee € 6,00
  • Gemüsesticks mit verschiedenen Dips € 4,50
  • 1 Baquetteschnittchen € 5,00
  • 1 Paar Weißwürstchen € 6,50
  • Kuchen vom Blech € 4,50

(Preise pro Person)

Individuelle Wünsche? Erfüllen wir!

Setzen Sie Ihrer Veranstaltung keine Grenzen. Gemeinsam mit Vogel Event Partner erfüllen wir nahezu jeden Wunsch.

Zeltverleih   I   Loungemöbel   I   individuelle Raumplanung   I   spezielle Bestuhlungen   I   Beleuchtung   I   Dekorationen